Hallöchen ich bin Studentin und suche dringend eine WG!! Klimaschutz-Tierliebe-Toleranz-Connect-to-earth-vibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello meine Lieben
Ich studiere gerade Illustration und Animation im ersten Semester und möchte endlich bisschen mehr action in meinem Alltag haben, mehr möglichkeit hab zu connecten und meine Wohnsituation alleine aufgeben.
Ich hab bock auf ein entspanntes miteinander wo man sich auf einander verlassen kann und für einander da ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden