weiblich     Suche WG in Köln zum 01.06.24

 

Thari Thielemann (, 29) sucht WG-Zimmer in Köln . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,
ich bin Thari 29 Jahre alt und derzeit wohnhaft in Bochum. Da ich bereits 8 Jahre in Köln gelebt habe und unbedingt wieder zurück möchte, suche ich eine nette WG die zu mir passt. Ich lebe bereits 7 Jahre als Transfrau, weswegen mir Offenheit und Toleranz in diesem Bereich sehr wichtig sind.
Ansonsten bin ich ein sehr kreativer, fröhlicher und aufgeweckter Mensch.
In meiner Freizeit schreibe ich Songtexte und Singe, gehe gerne raus in die Natur oder unternehme was mit Freunden. Zwischendurch stehe ich auch gerne mal als Schauspielerin oder Model vor der Kamera. Für gemeinsame Koch/Spielabende bin ich immer zu haben. Allgemein ist mir ein harmonisches Miteinander in der WG sehr wichtig.
Meinen Lebensunterhalt finanziere ich mir derzeit durch Bürgergeld, da ich vor kurzem meinen Job beendet habe um eine Umschulung in einem anderen Bereich zu starten. Die Miete wird also direkt vom Jobcenter übernommen und auch während meiner Umschulung weiter gezahlt.
Ansonsten bin ich eine sehr entspannte Mitbewohnerin mit einer Lebensfrohen Einstellung, vielen Geschichten und jeder Menge Spaß :) am besten macht Ihr euch einfach selbst ein Bild von mir.

Falls Ihr also noch ein Zimmer in eurer WG frei habt und mich persönlich kennenlernen möchtet, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Liebe Grüße,
Thari


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Radfahren, Schwimmen
Musik: Elektro, R'n'B, HipHop, Reggae, Soul, Techno
Freizeit: Freunde treffen, Meditieren, Musik machen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden