weiblich     Ich suche ein WG Zimmer

 

Emma Betz (, 21) sucht WG-Zimmer in Köln .

Gesuch online: 14.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 14.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner (Frauen)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Braunsfeld, Ehrenfeld, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Sülz, Zollstock
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, ich heiße Emma und ich bin auf der suche nach
einem Zimmer, in einer WG.
Ich stelle mich mal kurz vor:
Also ich heiße Emma, ich bin 21 und studiere BWL an der Uni Köln.
Ich wohne erst seid September un Köln und komme eigentlich aus Münster.
Aktuell wohne ich in einer Wohnung in Ehrenfeld, die bis Ende April befristet ist. Ich suche also spätestens zum 01.05 ein Zimmer.
Daher suche ich jetzt nach einem WG Zimmer.
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins gym, in cafés oder Bars und treffe Freunde.
Außerdem reise ich total gerne, wenn Zeit dafür ist🌴
was ich suche:
Ich suche ein Zimmer in einer WG (gerne eine kleinere WG)
Gerne natürlich unbefristet.
Am liebsten wäre mir linksrheinisch und bis 550€ Für die Gestaltung des WG Lebens bin ich total offen. Ich würde mich aber freuen, wenn es keine Zweck Wg ist und man mal zusammen was trinken oder kochen würde.
Für gemeinsame Aktivitäten wäre ich also offen🥂 Manchmal brauche ich aber auch Zeit für mich.
Ansonsten ist mir noch Sauberkeit sehr wichtig.
Ich freue mich über Antworten:)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Kino, Kneipe, Club, Freunde treffen, Musik hören, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden