männlich    Filmstudent sucht nette WG ab 1.5.-variabel

 

Samuel Dommermuth (, 25) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 09.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Deutz, Ehrenfeld, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Sülz, Zollstock
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Moin :) Ich heiße Samuel, bin 25 Jahre alt und wohne aktuell noch in Düsseldorf (weswegen ich auch dringend eure Hilfe brauche). Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton und 2,5 Jahren Selbstständigkeit als Kameramann und Cutter habe ich nun nochmal ein Filmstudium an der internationalen Filmschule Köln angefangen. Da sich mein Lebensmittelpunkt schon länger in Köln abspielt, hatte ich auch genug Zeit zu verstehen, kölsch wohl einfach besser ist als Alt!

In Düsseldorf habe ich nun 3 Jahre in einer bunt gemischten 6er-WG mit Mitbewohner*Innen im Alter von 24-31 Jahren gewohnt und schätze das Zusammenleben sehr! Wenn ich nicht gerade in einem Filmprojekt stecke, bin ich oft technomäßig unterwegs, mache Zirkeltraining, Yoga, spiele Volleyball, geh auf Festivals, Flohmärkte, reisen und mache leidenschaftlich gerne einen garnicht so schlechten Espresso Martini (hab auch nen Siebträger :))
Generell bin ich auch super offen neues auszuprobieren und freu mich immer auf neue Leute!

An unserem WG-Leben schätze ich sehr, dass wir keine Zweck-WG sind und viel miteinander unternehmen. Da wir so viele Menschen sind, ist auch spontan fast immer jemand für Sport, vegetarisch kochen, feiern oder für ein bis vier Weinchen mit Spieleabend zu haben. Trotzdem kann man sich natürlich auch immer zurückziehen. So oder so ähnlich würde ich mir auch mein zukünftiges WG-Leben vorstellen. Vielleicht ja mit euch? :)

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passen könnte, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir könnt ihr mir gerne schreiben!

Handy: (siehe Kontaktinformationen)
Instagram: @dommerdude

Viele Grüße,
Samuel


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Siebträger, Kaffeemühle, meine Möbel, Zutaten für Espresso Martini ;)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Beach-Volleyball, Billard, Ski, Surfen, Tennis, Volleyball
Musik: Elektro, HipHop, Indie, Jazz, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Club, Festivals, Fotografieren, Kunst, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden