Gesellige Berufstätigen WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohnerinnen suchende! ☺️🎈

♀️Ich bin Anna, 32 Jahre alt und Öcher Mädche. ‍Beruflich arbeite ich für eine IT Beratung aus dem Home Office. Da mir ab und an die Decke auf den Kopf fällt, gehe ich gerne in unser Kölner Büro in Müngersdorf.
Da ich schon immer in die kölsche Großstadt wollte, will ich jetzt Taten folgen lassen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.☺️

*️Wann?* Ab sofort...
*️Was? ...suche ich eine Single Wohnung in Köln mit 1-2 Zimmern und einer Warmmiete von maximal ca. 750€. ODER ein WG Zimmer mit berufstätigen Frauen.
*️Wo? Links- oder rechtsrheinisch spielt erstmal keine Rolle. Am liebsten mit Balkon und netter Hausgemeinschaft. Ein Muss sind eine gute ÖPNV Anbindung und fußläufige Erreichbarkeit zu den Geschäften des täglichen Bedarfs.

Zu mir: Ich selbst wohne seit 5 Jahren in einer 2er WG. Ich bin ein ruhiger und offener Mensch. In meiner Freizeit mache ich Sport, treffe gerne Freunde in einem Café und genieße auch meine Ruhe bei DIY Projekten. Achja...bei kölscher Musik und Karneval bin ich auch dabei!

Ich bin Nichtraucherin und ohne Haustier(Allergiker). Ein unbefristeter Arbeitsvertrag liegt vor.

Da ich aus Aachen komme, bin ich flexibel für Besichtigungsterminen.

Es liegt ein positiver Schufa (jetzt beantragen) BonitätsCheck vor. Weitere Nachweise kann ich auf Anfrage erbringen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wen
- sich eine passende Wohnung findet oder
- sich jemand meldet für einen WG Platz oder
- um eine WG zu gründen. ☺️

Liebste Grüße , Anna

P.S.: Auf Grund unseriöser Anrufe, habe ich meine Handynummer entfernt. Daher erstmal schriftliche Kontaktaufnahme.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden