männlich    Gesellige WG in Köln gesucht

 

Philipp S. (, 27) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 17 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 24 bis 34 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Braunsfeld, Ehrenfeld, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Niehl, Nippes, Sülz
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche ab dem 01. Mai eine neue Bleibe in Köln. Ursprünglich komme ich aus Aachen und habe letztes Jahr mein Studium in Produktentwicklung im Maschinenbau abgeschlossen und bin grade noch in Südostasien auf Reisen gewesen und habe Mitte des Monats einen neuen Job angefangen.

Ich habe die letzten 6 Jahre in einer 4er-WG mit tollen MitbewohnerInnen gewohnt und kann mir aktuell nicht vorstellen, alleine zu wohnen, weil es mir das WG-Leben so angetan hat. Ich würde mir eine aktive WG Gemeinschaft wünschen, in der man nicht aneinander vorbei lebt. Ein respektvoller, offener Umgang und vor allen Dingen Kommunikation sind mir super wichtig.

Ich werde voraussichtlich die Hälfte der Woche nach Aachen zum Arbeiten pendeln, und die andere Hälfte Remote arbeiten, aber muss mal schauen wie sich das so entwickelt, fange ja erst an. Nach der Arbeit würde ich dann wahrscheinlich eines der folgenden Hobbies angehen:
- Sport machen (Gym, Skaten, Frisbee, Fußball, Volleyball)
- Kochen (meistens vegetarisch, gelegentlich auch mal Fleisch, koche sehr gerne und regelmäßig, räume aber auch meinen Kram weg natürlich :) )
- Musik hören (bunt gemischt, eigentlich alles außer Charts, EDM und Schlager, zum Feiern meistens Techno, DnB)
- Freunde treffen und das ein oder andere Bier oder Glas Wein trinken, gerne auch Aperol

Hoffe ihr seid bis hierher nicht vor Langeweile eingeschlafen, falls ich euer Interesse, mich näher kennenlernen zu wollen, geweckt habe, würde ich mich sehr freuen. Ich finde persönlich kann man sich immer einen deutlich besseren Eindruck verschaffen.


Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Philipp


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Habe viel Küchenkram und will mir möglichst bald eine Eismaschine zulegen

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Badminton, Basketball, Beach-Volleyball, Billard, Handball, Klettern, Radfahren, Skateboarden, Ski, Surfen, Tischtennis, Volleyball
Musik: Elektro, Rock, R'n'B, House, Alternative, Dark Wave, Funk, Grunge, HipHop, Indie, Metal, Pop, Punkrock, Rap, Soul, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden