hundefreundliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Katarina (gern auch Käte, sie/ihr) und suche ab sofort gemeinsam mit meiner Hündin Runa eine gemütliche WG in Köln.
Ich bin 27, mache Poetryslam/Spokenword-Bühnen-Dinge und bin gerade im Volontariat in einem wissenschaftlichen Verlag im Bereich Lektorat und Herstellung. Ich bin im Oktober 22 nach Köln gezogen und lebe aktuell in einer 5er-WG in Merheim. Nachdem ich jetzt ein bisschen in Köln angekommen bin und gemerkt habe, dass mir 5 Leute auf Dauer zu viel sind, suche ich jetzt nach einer kleineren WG zum Wohlfühlen, gerne mehr in der Stadt. (Alternativ kann ich mir auch vorstellen in eine eigene Wohnung zu ziehen, also wenn ihr da was habt, hit me up)
Mich gibt es nur im Doppelpack mit meiner Hündin Runa. Sie ist 7 Jahre alt und hat fast so viele Jahre auch Erfahrung mit WGs. Sie ist gut erzogen und weiß nach einiger Zeit genau, wo in der Wohnung ihr Bereich ist. Wenn also jemand z.B. nicht möchte, dass sie sich in seinem/ihrem Zimmer aufhält, lernt sie das relativ schnell. Hier in der Wohnung weiß sie genau in welche Zimmer sie einfach reinspazieren und sich zuhause fühlen kann und in welche nicht.
Da Runa mein Hund ist, ist sie natürlich hauptsächlich meine Verantwortung. Wenn ihr Lust darauf habt, könnt ihr aber natürlich auch mal einen Spaziergang übernehmen oder ein Wochenende auf sie aufpassen. Das ist aber definitiv kein Muss. Ansonsten ist sie wenn ich mal nicht da bin bei Freund*innen oder bei meiner Schwester.
Ich lebe vegan, habe aber kein Problem damit, wenn andere Fleisch oder vegetarisch kochen, solange mir niemand ungefragt seine Meinung zu dem Thema aufdrückt (umgekehrt mache ich das selbstverständlich auch nicht). Bei gemeinsamen Kochabenden würde ich mich aber natürlich freuen, wenn das berücksichtigt wird.
Ich hab vor kurzem (wieder) angegangen zu bouldern, gehe gern joggen und will irgendwann dieses Jahr noch Poledance ausprobieren. Ich male ab und zu, habe ein E-Piano (das leider viel zu selten benutzt wird - geht auch mit Kopfhörern also keine Sorge wegen Lärm) und, um musikalisch gleich die Hosen runterzulassen, das hier ist meine Playlist vom letzten Jahr: https://open.spotify.com/playlist/0ZQ7YfqFFRYFa6RrAgKPAr?si=SjdSGhkLRwCOVaM865uYSg&pi=e-cq0VS0iaR9eb
(Meine aktuelle zeig ich euch dann gern bei Gelegenheit)

Und weil ich Listen mag, hier eine kleine Pro und Contra Liste, um euch die Entscheidung zu erleichtern:

Pros:
- Ihr kriegt einen WG-Hund.
- Ihr kriegt ab und zu frisch gebackenes Brot.
- Ich kenn gute Fallen für Lebensmittelmotten und Fruchtfliegen.
- Ich sage direkt, wenn mich etwas stört und versuche eine Lösung zu finden. Gute Kommunikation ist mir im Zusammenleben genauso wichtig wie, dass die Perspektiven aller gehört werden.

Cons:
- Ich kenn deswegen gute Fallen, weil die Drecksviecher immer wieder kommen.
- Ich lasse mein Essen manchmal ein bisschen zu lange auf dem Herd stehen, statt es in den Kühlschrank zu räumen und vergesse oft meine Wäsche vom Wäscheständer zu nehmen.

Hier noch ein paar random facts über mich:
Ich geh am liebsten im Regen joggen.
Ich schau gern Trash TV, aber kann mir nur Kommentarvideos auf Youtube dazu ansehen, weil ich jemanden brauche, der an der richtigen Stelle "Was zur Hölle" sagt.
Ich mag Hummeln und Nashörner, weil die beide auf ihre Art einfach richtig badass sind.

Und ein paar random facts über Runa:
Sie hasst es angepustet zu werden.
Sie hat vor ein paar Jahren eine Ausbildung zum Therapiebegleithund gemacht.
Wenn ihr beim Spazieren auch nur ein Grashalm am Bein hängen bleibt, humpelt sie so lange, bis sie jemand davon befreit.
Sie mag andere Menschen meistens lieber als andere Hunde (bei denen ist sie sehr wählerisch mit wem sie spielen will und mit wem nicht).

Wenn das alles klingt, als könnten wir zu euch passen, schreibt mir gerne! Ich freu mich und bis bald.

Käte und Runa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden