Keine Zweck WG Köln oder Nahe Köln (gerne Flinta WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(scroll for english)
Hallo, ich bin Luna (keine Pronomen) 24 Jahre alt und ich suche eine WG in der Mensch zusammen quatscht oder ohne zu quatschen Zeit verbringt, isst (an liebsten vegan) und für einander da ist. Wenn Leute Zeit für sich brauchen muss das natürlich auch OK sein. Die Menschen mit denen ich zusammen wohne sollten sich zumindest grob mit ismen beschäftigt haben. Schön fände ich es auch naturnah zu leben, da ich gerne raus gehe (spazieren mit hopsalauf :) ) und mit Tieren zusammen zu leben (obwohl ich keine habe.) Beides nur Träume Ich kann auch ziemlich überall wohnen. Ich mache Musik (mehr oder weniger beruflich) ,die ist meistens aber sehr weird und elektronisch, (zwischendurch aber auch mal ein Jazzstandard.) Ich kann also ganz gut Kopfhörer anziehen wenn's stört. Wäre super schön etwas von euch zu hören! Liebe Grüße! Luna

Hi, I'm Luna (they/them) I'm 24 and searching for a shared flat with nice flatmates to talk to, or to spend time otherwise, to eat together (vegan for me) and to be there for each other. If people need time for themselves that's fine, of course! If you think sexism, racism homophobia out Capitalism is ok don't write me. I think it would be nice to live close to nature and maybe with animals (but both is just dreaming, I'm open for all kinds of places) I do music (more or less for a living) it's sometimes weird and electronic, sometimes Jazz or pretty much everything. I can wear headphones if course, if it's too much. :) would be nice to hear from you! Kind regards, Luna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden