weiblich     Nette WG/Wohnung mit Herz für Hunde gesucht: Einzug ab Sommer 2024

 

Naima (, 31) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 07.07.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 26 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Braunsfeld, Deutz, Ehrenfeld, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Balkon, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Liebe Köln-Freunde,

ich bin Naima, 31 Jahre jung, und gemeinsam mit meinem Rauhaardackel Fox auf der Suche nach einem neuen Zuhause in unserer geliebten Stadt. Nach einem kurzen Zwischenstop in Osnabrück, wohin mich der Job meines Partners verschlagen hat, habe ich festgestellt, dass mein Herz doch sehr an Köln hängt. Deshalb bin ich nun voller Vorfreude darauf, wieder zurückzukommen und suche daher eine tolle WG.

Ich träume von einer entspannten Wohngemeinschaft, in der wir nicht nur nebeneinander herleben, sondern vielleicht auch Freunde sind – wo wir zusammen lachen, Zeit verbringen und uns auch natürlich auch zurückziehen können, wenn wir Ruhe brauchen. Selbstverständlich ist es mir wichtig, dass Fox als ein Teil unserer Gemeinschaft liebevoll aufgenommen wird und sich bei uns genauso zuhause fühlen kann wie ich.

Ein paar Worte zu mir: Aktuell arbeite ich remote in einer PR-Agentur, doch mein Herz sehnt sich nach neuen Herausforderungen, die mich wirklich erfüllen. Deshalb befinde ich mich gerade in einer Phase der Selbstfindung, in der ich gerne Neues ausprobiere und mich weiterentwickle.

In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen, fremde Kulturen zu entdecken und zu tanzen – vor allem zu Hip Hop und Dancehall. Auch in Köln möchte ich wieder eine Tanzschule finden, um meiner Leidenschaft nachzugehen. Kochen ist eine weitere Leidenschaft von mir, und ich freue mich darauf, neue Rezepte auszuprobieren und kulinarische Abenteuer zu erleben. Natürlich verbringe ich auch gerne Zeit mit meinen Freundinnen und philosophiere über die Zukunft und das Universum und lache über alte Zeite und Erinnerungen. Sauberkeit ist mir wichtig und ich lege ich großen Wert auf ein ordentliches und gepflegtes Zuhause.

Und nun zu Fox: Er ist ein verspielter, verschmuster, zweijähriger Rauhaardackel, der jedem mit seinem Charme das Herz stiehlt. Stubenrein, ruhig und ein wahrer Begleiter in allen Lebenslagen.

Ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber vielleicht können wir uns einfach bei Getränk persönlich kennenlernen?

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Naima und Fox


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: vieeel, wenn gewünscht :)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Boxen, Tanzen
Musik: Elektro, R'n'B, HipHop, Rap, Reggae, Soul, Dancehall, Latin etc.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Club, Festivals, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Shoppen, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden