männlich    Ich suche eine WG!

 

Max S. (, 23) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht).

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Max werde im Sommer 24 Jahre alt und da mir meine bisherige Wohnung zu klein wird, bin ich auf der Suche nach einer coolen WG (Keine Zweck-WG) für den Rest meines Medizinstudiums.

Ich reise gerne, koche täglich und backe ab und zu, ansonsten bin ich immer für ein oder zehn Bier am Kiosk oder in der Kneipe zu haben :) Zum Sport (Laufen) zwing ich mich auch ein paar mal pro Woche.

Mir ist ein harmonisches und aktives WG Leben sehr wichtig, gleichzeitig finde ich es auch wichtig dass man genug Zeit für sich selbst hat. Die Balance machts 🧘‍♂️

Da ich einen Haufen eigener Möbel habe wäre es mir lieb wenn das Zimmer unmöbliert oder mit überschaubarem Abschlag zur Verfügung wäre, solltest du eine Neugründung erwägen bin ich auch dafür offen🚪

🕗📆: Am besten wärs wenn das irgendwann im Frühjahr klappt, ich komme aus meiner aktuellen Wohnung zwar recht schnell raus, brauche aber etwas Vorlauf, ideales Zeitfenster ist also April/Mai

Freue mich auf eure Nachricht :)🤜✊️
Max


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen
Musik: Rock, House, Indie, Pop, Punkrock, Rap
Freizeit: Konzerte, Kneipe, Freunde treffen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden