weiblich     Suche ein möbiliertes WG Zimmer zur Zwischenmiete in Köln

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Isabella Büttner (, 20) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht).

Gesuch online: 21.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 01.10.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, WG-Neugründung
WG-Details: bis 30 Jahren
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Deutz, Ehrenfeld, Kalk, Lindenthal, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Sülz
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben :)
ich bin Isabella (20) und gerade auf der Suche nach einer Zwischenmiete in einer WG in Köln, weil ich hier ab Juni ein Praktikum im Krankenhaus machen will. Ich habe mir dafür Köln rausgesucht, weil ich überlege, danach hier auch Medizin zu studieren. Gerade studiere ich noch in Regensburg Zahnmedizin und habe hier auch schon genug WG-Erfahrung gesammelt, um zu wissen, dass mir das Zusammenleben mit anderen sehr gut gefällt. Deswegen würde ich mich sehr auf ein aktives, freundschaftliches und ungezwungenes WG-Leben freuen. Natürlich verstehe ich aber auch, wenn jeder etwas Zeit für sich braucht.

Für mich sind Freundschaften und sozialer Kontakt super wichtig, deswegen würde ich mich auf jeden Fall als offenen und geselligen Menschen beschreiben. Ich bin immer gerne für lustige Erlebnisse, das ein oder andere Gläschen Wein und tiefgründige Gespräche (vielleicht auch mal beides gleichzeitig) zu haben. Außerdem bin ich sehr gespannt wie Kölsch so schmeckt, da ich bis jetzt immer nur die ganzen Münchner und Regensburger Biere getrunken habe :)
In meiner Freizeit tanze ich sehr gerne - sowohl im Tanzstudio, als auch abends in der Stadt. Und ich probiere gerne neue Rezepte aus, designe ein bisschen oder mache anderen Sport.

Zeitlich bin ich bis zum Wintersemeter ziemlich flexibel, weil ich meine Wohnung in Regensburg dann auch für die Zeit untervermieten würde.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Isabella


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Snowboarden, Radfahren, Ski, Tanzen
Musik: HipHop, Pop, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden