WG Zimmer in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Noa und bin 23 Jahre alt! Ich studiere Mathe und Musik auf Lehramt und bin bald mit meinem Bachlor fertig und gebe Mathenachhilfe. Für den Master suche ich eine neue Bleibe, da ich nach fast 4 Jahren aus dem Wohnheim ausziehen muss.
Ich habe im Wohnheim in einer 5er WG gewohnt und bin daher auf jeden Fall WG erprobt. :) wir verstehen uns in meiner aktuellen WG sehr gut und machen auch öffter spontan was zusammen (kochen, Filme gucken, Spieleabend). Ich habe also auf jeden Fall Lust auf WG-Leben!
In meiner Freizeit mache ich viel Musik. Ich spiele Geige und Klavier und singe im Chor. Wir haben aber Übezellen in der Uni, also keine Sorge! Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freundinnen oder verbringe Zeit mit meinem Neffen (2 Jahre alt, süßester Mensch auf Erden).
Mein Lieblibgsdrink ist ein guter Espresso Martini, wenn es Alkohol gibt. Sonst bin ich bei jeglicher Art von Saftschorle sofort dabei!


Würde mich sehr freuen von dir zu hören!
Noa 😇🥰


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden