Suche coole WG in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Karl, 21 Jahre alt und suche eine WG.

Nach meinem Abi hab ich eine Lehre im Schreinerhandwerk absolviert, worin ich jetzt im April meinen Meister in Köln beginne.
(Kurz gesagt: „Nagel in die Wand und Bild dran, kann ich!“)

Momentan wohne ich noch zu Hause in der Eifel, wo ich in meiner Freizeit gerne Freunde treffe, feiern gehe, Festivals besuche oder etwas mit meiner Familie und unserem Hund unternehme, wenn es mal ruhiger sein soll.

Ich bin ein offener, kommunikativer, vernünftig erzogener Kerl, weiß wie man eine Waschmaschine bedient und meine Kochkünste gehen über Tütensuppen und Ravioli hinaus. Manchmal lerne ich sogar von meiner zwei Jahre älteren Schwester, die in Köln studiert, was man alles aus einem WG-Kühlschrank zubereiten kann.

Ich suche eine WG, da ich diese Wohnform der Einsamkeit vorziehe und Bock auf gemeinsame Abende, Gesellschaft und neue Bekanntschaften habe. Jedoch benötige ich auch mal meine Ruhe zum lernen oder für Netflix :)

Wenn ich mit meinem Gesuch dein/euer Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Nachricht,

Gruß Karl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden