weiblich     Frohnatur Sucht WG, befristet/unbefristet

 

Vera (, 34) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 29.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: Geschlecht egal
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Ehrenfeld, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Sülz
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Balkon, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Nach erfolgreicher Beendigung meines Medizinstudiums werde ich nun im Mai einen Job als Assistenzärztin in Köln beginnen. Nachdem ich ein einige Jahre im Ausland und Süddeutschland gelebt habe zieht es mich nun Richtung Heimat zurück.
Ich habe schon in einigen Ländern gelebt und liebe den Austausch mit unterschiedlichen Menschen. Da ich nun in meinen neuen Job starte freue ich mich aber auch über eine Rückzugsmöglichkeit. Ich habe über 10 Jahre WG Erfahrung und würde mich als einen offenen, kommunikativen Menschen beschreiben.
In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, ob Aperol/Wein/Espresso mit freunden, Spinning, Theater oder Kulturevents, Wandern, Raves, Tango tanzen oder auch gerne für einen gemütlichen Spieleabende/Tatort zu haben, außerdem koche ich sehr gerne.
Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Vera


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: gute Laune :)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Radfahren, Schwimmen, Ski, Tanzen
Musik: Elektro, Rock, House, Alternative, Indie, Jazz, Klassik, Techno
Freizeit: Reisen, Lesen, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden