weiblich     Untermiete Mai-September

 

Deborah M. (, 24) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht).

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: 15.05.2024 bis 08.09.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Debbie, 24 Jahre alt und studiere aktuell in Bayern.
Ich bin auf der Suche nach einem befristeten WG-Zimmer idealerweise im Zeitraum vom 01.Mai bis 08.September. Ich bin mit den Daten aber auch recht flexibel :)

Ich bin zu dem Zeitpunkt in Köln für ein Praktikum und hoffe, dass ich eine nette WG finden kann. Ich koche sehr gerne, bin gerne draußen und treffe mich oft mit Freunden.
Ich bin ein sehr geselliger Mensch und freue mich schon sehr darauf in Köln neue Leute kennenzulernen. Bei Spieleabenden, kochen oder einem Abend in einer Bar, bin ich immer dabei, aber finde es auch wichtig, dass man mal die Tür zumachen kann, wenn man Zeit für sich braucht.

Wenn ihr findet, dass es passen könnte, freue ich mich von euch zu hören ☀️

Liebe Grüße,
Debbie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Badminton, Beach-Volleyball, Radfahren, Schwimmen, Tischtennis, Volleyball
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden