weiblich     WG Zimmer in Köln ab Juli gesucht

 

Victoria (, 23) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 24.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 35 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben🌞

Im Juli werde ich endlich in meine Herzensstadt nach Köln ziehen und bin deshalb auf der Suche nach einem WG Zimmer.

Zu mir:
Ich bin Victoria, 23 Jahre und werde ab Sommer als Erzieherin in einer Kita arbeiten.

👉🏼 Extrovertiert, humorvoll, aktiv, gelassen & begeisterungsfähig

In meiner Freizeit bin ich super gerne in der Natur: Spaziergänge und Laufen gehen gehören da zu meinen favs.
Lesen, Rennrad und Inliner fahren machen mir auch Spaß.
Auch bin ich super gerne unter Menschen: Cafes, Kochen, Spiele Abende, sportliche Aktivitäten und Reisen find ich super!
Ansonsten probiere ich super gerne neue Dinge aus & bin für so fast jeden Spaß zu haben:)

Was ich mir wünsche: Eine freundschaftliche und unternehmensfreudige WG, ein wenig Ordnung und Sauberkeit wären auch nett und hin und wieder meine me time zu haben hehe

Freue mich von euch zu hören, Vicky🫶🏽


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Radfahren
Musik: Rock, Pop, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Freunde treffen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden