männlich    Sympathische WG in Köln gesucht 🤙🏽😊

 

Lars (, 30) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 24.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, Internationals welcome
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bilderstöckchen, Braunsfeld, Deutz, Ehrenfeld, Junkersdorf, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Niehl, Nippes, Riehl, Sülz
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Lars, 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus Essen. Ich wünsche mir einen Tapetenwechsel und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen 😊. Zurzeit arbeite ich noch freiberuflich als Holzmechaniker in einer Werkstatt in Essen, werde aber ab Mai eine neue Stelle bei meinem alten Arbeitgeber anfangen. Ich bin gelernter Orthopädietechnik-Mechaniker und werde dort Teilzeit remote digital 3D modellieren und konstruieren. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden/innen unterwegs, wodurch ich viel unterwegs bin. Des Weiteren bin ich sportlich aktiv, gehe zum Beispiel Laufen, Skaten, Surfen, Bouldern und Schwimmen, wo ihr mich gerne begleiten könnt. Auf der anderen Seite habe ich aber auch eine kreative Ader, wo ich mich gerne künstlerisch und handwerklich betätige. Dadurch bin ich zum Tätowieren gekommen, was ich mittlerweile seit 5 Jahren mache 🤗.

So würde es in meiner Wunsch-WG aussehen: Man kommuniziert offen miteinander, isst, wenn es zeitlich passt, zusammen, versteht sich so gut, dass man auch ab und zu in das Zimmer des anderen kommt und eine Runde quatscht. Der Putzplan wird eingehalten, und man nimmt es nicht persönlich, wenn man sich über etwas beschwert. Im Grunde wünsche ich mir einen Ort, wo ich offen empfangen werde und mich wohl fühle.

Wenn sich das für euch interessant anhört und/oder ihr noch Fragen an mich habt, freue ich mich sehr auf eure Antwort!

Liebe und sonnige Grüße, Lars


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Klettern, Schwimmen, Skateboarden, Surfen
Musik: R'n'B, Alternative, Funk, HipHop, Indie, Jazz, Rap, Reggae, Soul
Freizeit: Reisen, Kneipe, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden