28-Jährige sucht nette Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr!

Ich bin auf der Suche nach einer ruhigen, schönen und netten Berufstätigen-WG - gerne mit 2 bis 4 MitbewohnerInnen.
Kurz zu mir: Ich werde dieses Jahr 29 und fange ab Juni als Richterin in Köln an. Studiert habe ich Politikwissenschaften und Jura. Ansonsten bin ich eine unkomplizierte, ordentliche Person, die gerne viel unternimmt (gerne in der Natur) aber auch mal ihre Ruhe braucht (also ganz "normal").
Ich fände es schön, wenn man keine ganz reine Zweck-WG führen würde, aber jede/ jeder seinen Freiraum hat (denke das liegt auf der Hand...).

Meldet euch gerne, würde mich über ein Kennenlernen sehr freuen!

Liebe Grüße
Judith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden