männlich    Praktikant sucht nach WG Zimmer/1 Zimmer Wohnung in Köln

 

Justus (, 20) sucht WG-Zimmer in Köln . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Justus, ich bin 20 Jahre alt und habe im Sommer mein Abitur. Aktuell wohne ich in Gummersbach, ca. eine Stunde entfernt von Köln. Ich möchte in Köln eventuell studieren (Soziale Arbeit und/oder Journalismus) und dort eine längere Zeit arbeiten. Außerdem habe ich ein halbjähriges Praktikum bei einem Musikmagazin und die Redaktion liegt in Köln. Ich bin ein sehr offener und extrovertierter Mensch und hoffe in Köln andere Menschen und Möglichkeiten zu finden.

Falls Ihr mehr über mich wissen wollt, dann fragt mich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,
Justus Floto


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Skateboarden
Musik: Rock, R'n'B, House, Alternative, Blues, Funk, HipHop, Indie, Jazz, Metal, Pop, Punkrock, Rap, Reggae, Rock'n'Roll, Soul, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Singen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden