weiblich     Studentin sucht WG-Zimmer od. kl. Apartement

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

C. Dietrich (, 20) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Divers - ab 20 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bayenthal, Bickendorf, Bilderstöckchen, Blumenberg, Braunsfeld, Buchforst, Buchheim, Deutz, Ehrenfeld, Höhenberg, Humboldt/Gremberg, Junkersdorf, Kalk, Klettenberg, Lindenthal, Marienburg, Mauenheim, Merheim, Mülheim, Müngersdorf, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Niehl, Nippes, Ossendorf, Ostheim, Pesch, Poll, Raderberg, Raderthal, Rodenkirchen, Rondorf, Stammheim, Sülz, Vingst, Vogelsang, Weiden, Weidenpesch, Weiß, Westhoven, Zollstock, Humboldt-Gremberg
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Angehende Studentin sucht eine angenehme WG. Ich bin 21 Jahre (im Juli) und möchte in Köln studieren. Aktuell arbeite ich noch im Ausland und benötige das Zimmer spätestens ab August 2024. Ich würde aber auch bereits ab Juni mieten, wenn es notwendig ist.

Ich komme mit jedem gut zurecht und habe eigentlich kaum spezielle Wünsche oder Vorstellungen.
Man sollte respektvoll und tolerant miteinander umgehen und vor allem über alles, was einem am anderen stört, sprechen können. Dann gibt es eigentlich nie Probleme.

Am Liebsten wäre mir eine WG mit 3-4 Bewohnern. Wenn ich die Wahl hätte, wäre mir unmöbliert am Liebsten, aber auch möbliert ist für mich in Ordnung.
Hinsichtlich der Finanzierung können meine Eltern eine Bürgschaft übernehmen.

Weitere Fotos von mir stelle ich bei ernst gemeinten Angeboten gern zur Verfügung. Selbstverständlich können wir einen Video-Call vereinbaren (anders geht es wegen meiner Ortsabwesenheit leider nicht) und meine Eltern könnten anstatt mir zur Vorstellung kommen.

Ich freue mich, von Euch/Ihnen zu hören.

Viele Grüße aus Florida.

Ch. Dietrich


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Ich würde mich als offen, kommunikativ, gesellig und sehr tolerant bezeichnen. Ich lebe seit sieben Monate in den USA in einer 4er-WG gelebt, sogar im Doppelzimmer mit einer Französin. Das hat super geklappt und hat mir gezeigt, wie WGs gut funktionieren

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Snowboarden
Musik: Elektro, R'n'B, House
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Club, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Shoppen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden