BWL-Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 Jahre alt, studiere BWL in Köln. Als offener, sympathischer und hilfsbereiter Mensch betreibe ich in meiner Freizeit gerne Wintersport, spiele Tennis, gehe ins Fitnessstudio und unternehme etwas mit Freunden. Zudem schätze ich Ausgehen, Reisen und spiele leidenschaftlich Klavier (ich besitze ein Keyboard mit Kopfhörer). Nach einigen Jahren Berufserfahrung, die ich nach meiner Ausbildung als Industriekaufmann gesammelt habe, bin ich nun auf dem Weg, mein Studium zu beginnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden