männlich    Berufstätigen WG gesucht, kein reiner Zweck :)

 

Kevin Scholtyssek (, 27) sucht WG-Zimmer in Köln .

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 09.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Ehrenfeld, Klettenberg, Lindenthal, Müngersdorf, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Niehl, Sülz, Vogelsang
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen :)

Ich bin Kevin und auf der Suche nach einer WG in oder um Köln aufgrund eines Jobwechsels.

Zwar beginne ich erst im Juni meine neue Stelle in Ehrenfeld, aber gerne würde ich sobald wie möglich ein passendes Zimmer finden um schon den Umzug organisieren zu können.

Ich bin eher ein ruhiger Mensch, der sich aber wenn die Situation sich ergibt auch öffnen kann; jedenfalls bin ich für viele Aktivitäten zu haben und zu begeistern. Mag es aber auch mal wie man es vermuten lässt meinen eigenen Freiraum zu haben. Ich suche daher keine reine Zweck WG, aber zumindest eine in der es mal auch okay ist sich zurückzuziehen.

zu meinen Hobbys zählen Sport, Zeichnen, Klavier und Design. Cool fände ich es ja auch wenn man in der WG gemeinsamen Hobbys nachgehen könnte :)

Freue mich euch kennenzulernen!
Bis dahin und
Lieben Gruß
Kevin


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Badminton, Billard, Radfahren, Schwimmen, Skateboarden, Tischtennis
Musik: Elektro, House, Klassik
Freizeit: Konzerte, Kino, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden