männlich    Suche WG Zimmer in Köln Student

 

Fabian Schmidt (, 19) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 08.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Braunsfeld, Ehrenfeld, Junkersdorf, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Sülz
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Fabian Schmidt. Ich bin 19 Jahre alt und werde im Mai 20. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr in Köln. Ich studiere seitdem Food Management an der IU. Mein dualer Partner ist das Sternerestaurant Maximillian Lorenz. Ich habe jetzt die letzten 6 Monate zur Untermiete in einer WG gewohnt. Da diese Zeit jetzt vorbei ist bin auf der Suche nach einer neuen WG und zum Glück auf Ihre Anzeige gestoßen, da man so eine schöne Wohnung leider nur selten findet. Ich bin eine sehr ruhige und gelassene Person und verhalte mich gegenüber anderen Personen immer freundlich und zuvorkommend. Ich bin außerdem eine sehr soziale Person die gerne im Treppenhaus auch mal ein paar mehr Worte spricht als nur ein stumpfes „Tag“. Ich bin unter der Woche, sowie teilweise auch am Wochenende oft auf der Arbeit oder in der Uni und daher viel Beschäftigt. Mir ist eine gewisse Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung extrem wichtig. Daher bin ich auch glücklich aus meinem jetzigen Zimmer in einer „Jungs-WG“ wieder zu entkommen da sich hier leider keiner an den von mir erstellten Putzplan halten will. 
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Falls Sie noch mehr über mich erfahren wollen schreiben Sie mir gerne.
Liebe Grüße 
Fabian Schmidt


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Klettern, Radfahren, Ski
Musik: House, HipHop, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Sport schauen, Onlinespiele, Musik hören, Pokern, Shoppen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden