männlich    Berliner Ex-Kölner, ehemaliger Künstler aus Rhenania, sucht Bett / Couch von Fr. 05.07 - Di 09.07.

 

Bruno Toussaint (, 70) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 08.06.2019

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2019 bis 01.08.2019
WG-Arten: egal
WG-Details: egal
Stadtteile: Altstadt-Süd, Bayenthal, Poll, Rodenkirchen, Zollstock, Süd und andere in Umgebung
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Liebe Kölner,

mich hat das Leben aus Köln rausgefeuert, jetzt will ich wieder rein, wenn auch nur für paar Tage. Am Sonntag,07.07. ist wieder das Edelweißpiratenfestival im Römerpark-Südstadt, wo ich teilnehmen will. Dafür suche ich möglichst fußläufig in der Umgebung eine einfache und günstige Bleibe über die Tage. Schön wäre noch Duschen und Küchenanschluss für Tee, Kaffee, warmmachen.

Ansonsten würde ich gerne ca. alle 2 Monate jeweils für paar Tage in Köln nächtigen wollen.

Grüße, Bruno


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Badminton, Radfahren, Skateboarden, Tanzen, Tischtennis
Musik: Elektro
Freizeit: Konzerte, Festivals, Kunst, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden