Neues Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin freunde,

ich heiße Julius, bin 22 Jahre alt und studiere im 4 Semester Sport an der Spoho.

Ich wohne zurzeit in einer 3er WG am Heumarkt, doch mehrere Dinge bewegen mich dazu mir etwas Neues zu suchen. Ich würde sagen das ich ein sehr lebensfroher Mensch bin, dem gute Gesellschaft und ein belebtes Haus sehr wichtig ist, alleine weil ich 3 Geschwister habe und dadurch Zuhause immer was los war. Ich denk ich bin sehr unkompliziert so das man gut mit mir klar kommt und auch viel Spaß haben kann. Ich mache gerne Sport, trinke gerne Bier und was man halt sonst noch so treibt😄

Ich hätte Bock auf eine Wg in der man gerne nach Hause kommt, sich gerne zusammen paar Bierchen zischt oder sonstwas macht!

Falls irgendwer Bock hat mich besser kennen zu lernen, schreibt mir einfach, dann komm ich mal vorbei.

Würde mich auf jedenfall freuen!

Liebe Grüße,
Julius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden