Suche unternehmungslustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Niki, bin 28 Jahre alt und fange im Februar einen neuen Job in Köln an. Ich suche ein Zimmer in einer netten WG, in der es locker und spaßig zugeht, sich aber auch mal super zurückziehen kann ;)
Die letzten Jahre habe ich in Hamburg gelebt, dort studiert und gearbeitet. In der Zeit habe ich in einer 4er WG gewohnt und habe mit meinen Mitbewohner*innen viel unternommen - Badminton spielen, Filme schauen, kochen, feiern gehen etc. So ein WG Leben wünsche ich mir auch in Köln. Ich bin eine unkomplizierte, aufgeschlossene und ordentliche Person. Mir macht es Spaß mit Freunden zusammen zu kochen, auszugehen und neue Leute zu treffen und lasse gern mal den Abend mit einem Bier oder Wein ausklingen. Zudem habe ich ziemlich alles, was ein Haushalt benötigt. Also, wird in der WG etwas gebraucht (z.B. Waschmaschine od. Geschirr), kann ich es gern mitbringen ;)

Ich freue mich von euch zu hören! Wenn ihr noch Fragen haben solltet, meldet euch gern.

Liebe Grüße,
Niki


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden