Moritz sucht ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner*innen suchende,

ich bin Moritz, 28 Jahre alt und suche eine gute Bleibe in Köln. Und weil ich gern wieder in einer WG mit tollen Menschen leben möchte, versuch ich's mal auf diesem Wege.

Ich bin Schreiner und Produktdesigner und habe die letzten 3 Jahre in Garmisch-Partenkirchen gelebt und studiert. Da gibts superschöne Berge und Natur aber weil ich jetzt wieder Lust auf urbane Gefilde habe, komme ich nach langer Zeit zurück in die Homebase Köln.

Man munkelt ich sei ein umgänglicher, herzlicher und unkomplizierter Typ. Ich bin gern gesellig, genieße und koche gerne gutes Essen, höre und mache Musik, bin viel Draußen und Unterwegs, treibe Sport, habe gerne viel zu tun und wohne gerne in WG's mit offenen und lieben Menschen.

Für den WG- Alltag bringe ich mit: 5 Jahre WG-Erfahrung, handwerkliche Skills die ich auch im WG-Haushalt anwende, autodidaktische Kochkünste, ein gesundes Maß an Sauberkeit&Ordnung und mich selbst. Bier brauen kann ich auch.

I'm also English speaking in case you're a multi culti WG :)

Ich freu mich von Euch zu hören!

Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden