Suche Musiker-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Joe und nachdem ich seit 7 Jahren durch unterschiedliche WG's in Köln getingelt bin suche ich nun endlich mal die genau passende für mich.

Ich habe richtig lust auf eine WG, in der viele Mitbewohner gerne Musik machen, damit man sich gegenseitig inspirieren und austauschen kann.

Ich selber spiele haupsächlich Säge, aber versuche mich momentan noch am Tenorhorn und ein paar selbstgebastelteten Instrumenten.

Ich bin ansonsten ein sehr offener Mensch, der eventuelle Probleme zeitnah angeht (großer Fan von GFK) .
Ich kann gut kochen aber dafür hasse ich es den boden zu Wischen. Ich bin der, der dafür sorgt, dass das Duschsieb sauber bleibt und genug Klopapier da ist, aber bringe dafür ungern den Müll runter.

Ich suche vorallem in der Südstadt, da ich dort meinen Proberaum habe, bin aber auch für andere Stadtteile offen.

Deutsch und Englisch kann ich fließend sprechen, Spanisch/Portugisisch/Französsisch kann ich recht gut verstehen aber spreche auf dem Niveau eines Zweijährigen.

Danke fürs lesen meines wirren Textes,
Joe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden