Barista sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Marit, 22 Jahre alt und arbeite gerade als Barista bei Haferkater am Kölner Hauptbahnhof.

In meiner Freizeit spiele ich gerne auf meiner Westerngitarre, entweder akustisch oder zum Mitsingen.
Ich höre gerne Musik, sei es über Kopfhörer, Zuhause oder Live auf Konzerten.
Ich gehe super gerne ins Kino, sehe mir aber auch gerne Zuhause Filme und Serien an.
Manchmal probiere ich mich am Skateboarding und ab und zu spiele ich auch gerne Videospiele.

Ich bewege mich sehr gerne und möchte mich in Bonn auf einen Tanzkurs einschreiben. Eine Boulderkarte steckt auch in meinem Portemonnaie und ich will mich auch wieder zum Joggen motivieren.
Gerne gehe ich aber auch mal mit Freunden aus, seien es Konzerte, Freizeitparks, eine Bar oder ein Picknick im Park.

Ein ordentlicher Lebensraum ist mir wichtig und ich beteilige mich auch daran.

So, das sollte es von mir gewesen sein; so ganz grob zusammen gefasst. Falls ihr noch einen weiteren Eindruck gewinnen wollt, schaut gerne auf meinem Instagramaccount vorbei (https://www.instagram.com/m.marisotto.o/).

Ansonsten freue ich mich von dir/euch zu hören und komme immer gerne für ein persönliches Kennenlernen vorbei :)

Liebe Grüße,
Marit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden