Auf der Suche nach einer WG zum Wohlfühlen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin 31 Jahre alt und arbeite in Vollzeit in einem Verkehrsunternehmen. Die meiste Zeit bin ich dabei im Home Office.

Alles in allem würde ich mich als unkomplizierte, harmonieliebende und gesellige Mitbewohnerin beschreiben.

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, versuche mich an neuen Bastelprojekten, verbringe Zeit mit Freund:innen, experimentiere mit neuen Kochrezepten, suchte das hundertste Mal Modern Family, versuche mich fürs Joggen zu motivieren und, und, und.

Inzwischen habe ich auch einige Jahre Wohnerfahrung in WGs angehäuft. In WGs ist mir ein gemeinschaftliches Zusammenleben - ganz nach dem Motto "alles kann, nichts muss" - sehr wichtig :)

Mittlerweile wohne ich schon eine ganze Weile in Köln-Mülheim. Da die Mülheimer Brücke leider einige Zeit dicht gemacht wird, würde ich gerne mal die Luft auf der anderen Rheinseite schnuppern.

Sollte dich oder euch die Beschreibung ansprechen, freue ich mich sehr über eine Nachricht :)

Ganz liebe Grüße

Sharin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden