WG Zimmer gesucht xD


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo!
Mein Name ist Jan, nennt mich aber gerne Candy (klingt wierd ist aber mein Spitzname), studiere zurzeit Informatik im fünften Semster in Bonn und arbeite nebenbei in einem Startup. Ich muss bis spätestens September meine jetzige Wohnung verlassen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer WG mit coolen Leuten, mit denen man auch in der Freizeit ab und zu was machen kann.
Ich selber bin viel unterwegs. Reise, bin oft in Bars und Cafes, lese unheimlich gerne, treffe mich mit Freunden, und natürlich das typische spazieren gehen am Rhein xD. Außerdem spiele ich Geige, und es wäre mir wichtig auch zu Hause üben zu können. Natürlich bin ich bereit auch auf Lern- und Ruhezeiten von euch zu achten.
Perfekt wäre eine WG in Köln oder Bonn, wobei ich schon länger den Gedanken hatte nach Köln zu ziehen. Bin aber auch für andere Städte offen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden