Suche WG in Uninähe zum 01.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Ich heiße Bianca, bin 20 Jahre alt und studiere im 6. Semester Physik in Köln. Ich bin oft und gerne unterwegs, und verbringe im Moment die meisten Abende mit Freunden im Park und spiele Spikeball. Sonst hab ich am Wochenende meist Segel Training oder bin auch so immer viel an irgendwelchen Seen anzutreffen.
Fürs zusammen wohnen stell ich mir ein entspanntes Miteinander vor, wo man gern mal zusammen kocht, ein Bierchen oder Wein trinkt, oder worauf auch immer man grad Lust hat. Trotzdem ist es mir wichtig dass man sich auch noch zurückziehen kann und nicht jeden Abend aufeinander hockt. Und punkto Ordnung: ich würde mich definitiv als mittelordentlich einschätzen, also ich bin weder penibel, wenn mal nicht alles tippi toppi aufgeräumt ist. Dennoch ziehe ich ein gemütliches, sauberes Zuhause vor :)
Alles in allem bin ich eigentlich recht unkompliziert und komm immer gut mit den meisten Leuten aus.
Hier noch zum stalken mein Insta account: bianca_bnbg ;)

Liebe Grüße,
Bianca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden