blubidiblub ich suche ein coole WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello hello :-)
ich bin Jackie und suche euch - und ihr hoffentlich mich! :D
Erst einmal die hard facts: Ich bin 23 Jahre alt, studiere Englisch, Französisch und Philosophie auf Gesamtschullehramt und beginne im Oktober meinen Master in Köln :) Durch Ortswechsel, Praktika und mein Auslandssemester habe ich schon in einigen WGs gewohnt und freue mich schon total, in eine neue WG einzuziehen! Im WG-Leben selbst wünsche ich mir, dass man entspannt, aber dabei rücksichtsvoll und offen miteinander umgeht. Ich möchte keine Zwecks-WG, weswegen es mir sehr wichtig ist, dass man sich gut versteht und ein ungezwungenes, freundschaftliches Verhältnis hat :) Am schönsten ist es, finde ich, wenn sich Zusammensitzen, sich verquatschen, vom Tag erzählen, Filme gucken, Spieleabende, zusammen raus gehen in den Park, Bar, etc. einfach ergeben :)
In meiner Freizeit liebe ich es, mit meinen Freund:innen etwas zu machen, second-hand-shoppen, in Cafés oder auf Tanzshows zu gehen (ich liebe contemporary dance, ich wäre am liebsten jede Woche auf einer Show, der vibe ist einfach zu krass :D). Ich bin aber auch gerne mal alleine und höre Musik - ab und zu male und zeichne ich (leider nicht sooft wie ich wollen würde, meistens zerschneide ich stattdessen eher irgendwelche meiner Klamotten und fühle mich dabei kreativ haha), ich lese und reise gerne und gucke (zu viele) YouTube-Videos und Tiktoks (no shame). Ansonsten hab ich vor ein paar Monaten mit dem bouldern angefangen und vor kurzem mit dem Schwimmen und Joggen - das könnte man ja auch mal zusammen machen, wenn ihr da Lust drauf hättet :)
Allgemein würde ich mich als offenen, positiven und ein bisschen albernen Menschen bezeichnen, der sich gerne über gesellschaftliche Themen, aber auch Sachen wie Trash-TV oder was einen so im Alltag alles beschäftigt, unterhält.
Schreibt mir gerne hier, falls ihr Interesse habt - ich würd mich sehr über ein Kennenlernen freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden