WG-Zimmer in Köln ab 01.10 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Vladislav Stoev und ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Köln. Bezüglich des Stadtteils bin ich flexible. Ich bin in Bulgarien geboren und vor fast 4 Jahren bin ich nach Köln umgezogen. Ich studiere momentan im Master -Marktorientierte Unternehmensführung an der TH Köln im zweiten Semester. Ich arbeite gerade als Werkstudent im Rechnungswesen/Konsolidierung in Abcfinance. Was das ist, kann ich euch gerne erzählen, wenn sie Lust haben. An zwei Tagen in der Woche arbeite ich von zu Hause und die Arbeit macht mir wirklich Spaß. 😊
In meiner Freizeit gehe ich viel mit Freunden aus und treibe viel Sport. Ich bin großer Fußballfan und spiele oft hobbymäßig mit Freunden. Während der Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder trainiere draußen mit meinem Körpergewicht. Grundsätzlich bin ich ein harmoniebedürftiger Mensch und lege viel Wert darauf, dass sich jeder wohl fühlt. Für mich selbst kann ich sagen, dass ich sehr aufgeschlossener und netter Typ bin. Ich mag neue Leute kennenlernen und unter den Menschen zu sein.

Ich würde gern ein langfristiges Mietverhältnis abschließen. Mein Plan ist in Köln langfristig zu bleiben, da ich einfach in die Stadt verliebt bin. Ich habe noch drei Semester vor mir und danach will ich meine Karriere bei Abcfinance weiterentwickeln. Nötige Unterlagen (Arbeitsvertrag, Gehaltsabrechnungen, derzeitiger Mietvertrag, Schufa (jetzt beantragen) -Bonitätsauskunft) kann ich dir jederzeit zur Verfügung stellen.

Ich freue mich auf eure Ansprache.
Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden