Unterkunft in Köln für unsere Freundin aus der Ukraine gesucht - befristet/unbefristet - möbliert/unmöbliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin Marina, eine ausgebildete Krankenschwester aus der Ukraine, 28 Jahre jung. Ich komme aus Dnipro einer Großstadt in der Ukraine mit rund einer Millionen Einwohnern. Wegen des Krieges musste ich aus meiner Heimat fliehen und meine Freunde und Verwandtschaft unerwartet zurücklassen. Seit meiner Flucht lebte ich bei verschiedenen Bekannten. Im Moment bin ich bei einem Freund in Köln-Ehrenfeld untergekommen, wo ich aber auch nicht dauerhaft bleiben kann.

Ich würde mich riesig freuen in meine eigenen vier Wände einzuziehen und einen eigenen kleinen Rückzugsort zu finden. Bestenfalls ist das Zimmer oder die Wohnung bereits möbliert oder teilmöbliert. Eine Gemeinschaftsküche oder Kochnische würde mir natürlich auch schon reichen.

Ich bin ein ruhiger, ordentlicher, aufgeschlossener und geselliger Typ. Ich mag es mit meinen Freunden Zeit zu verbringen, gehe gerne ins Restaurant oder ins Kino, schaue aber auch mal gerne Filme auf dem Sofa.

Da ich kein Deutsch spreche, mache ich gerade einen Sprachkurs in Köln-Mülheim. Im Anschluss beabsichtige ich in meinem erlernten Beruf als Krankenschwester Arbeit zu finden.

Die Miete ist gesichert wird von der Bundesagentur für Arbeit übernommen.

Liebe Grüße

Marina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden