Suche nette WG linksrheinisch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Ich bin Chris-Robin aus Köln, 23 Jahre jung und ausgebildeter Krankenpfleger. Ich arbeite Teilzeit an der Uniklinik Köln und suche nun eine nette WG in relativer Uniklinik Nähe :) - derzeit wohne ich im Wohnheim und möchte innerhalb der nächsten Monate (August-Oktober) ausziehen.

Kurz zu meiner Person: Soweit man das von sich selbst behaupten kann und darf, würde ich mich als offenen, aufgeschlossenen und hilfsbereiten Menschen bezeichnen der gerne Zeit draußen verbringt. Ich ziehe gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad durch die Stadt um einen Kaffee oder ein Bier zu genießen, oder im Park zu chillen und Sport zu betreiben. Im Moment spiele ich besonders gerne Tischtennis. Für einen Spieleabend zuhause kann man mich allerdings auch begeistern.

Wie stelle ich mir eine WG vor? Ein respektvoller, weltoffener und freundlicher Umgang ist mir bei einer WG sehr wichtig. Ich bin zumindest zu einem gewissen Grad Ordnungs- und Sauberkeitsbedürftig, was bedeutet, dass ich es schön fände wenn der Abwasch vllt nicht Tagelang auf sich warten ließe :D Gerne würde ich mit meinen neuen Mitbewohnern was unternehmen, wie zum Beispiel gemeinsames kochen oder Spieleabende, allerdings kann ich verstehen, wenn jeder mal seine Zeit für sich benötigt - da geht es mir auch nicht anders :D Ich koche übrigens meistens vegetarisch, aber esse auch hin und wieder Fleisch.

Meldet euch gerne bei mir, ich bin froh, wenn man sich zeitnah kennen lernt um zu sehen, ob es passen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden