Entspannte Mitbewohnerin mit nettem Hund gesucht? Hier bin ich!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin die Padi, 27 Jahre alt, Pflanzen- und Serienliebhaber und suche gemeinsam mit meinem 10 Jahre alten kleine süßen Hund eine neue nette WG. Ich arbeite Vollzeit beim Bundesanzeiger Verlag und bin tagsüber nicht da, da ich leider kein Home Office habe. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, die über Gott und die Welt reden kann. Mir ist es vorallem sehr wichtig, dass es keine Zwecks-WG ist, da ich gerne mit Mitbewohnern eine Freundschaft aufbauen möchte. Gerne würde ich mit meinen Mitbewohnern ab und zu was kochen, was trinken oder einfach nur quatschen. Das schließt natürlich auch nicht Alone Time aus. Ich bin auch eine Person, die sehr gerne auch mal alleine ist.
Zu meinem kleinen Dobby :-) Dobby ist ein super WG Hund, weil es genauso wie ich, sehr aufgeschlossen und mega lieb ist. Ich habe mit Dobby schonmal knapp 4 Jahre in einer WG gelebt und das hat super gepasst! Er ist sehr ruhig, er bellt nicht, wenn es klingelt und momentan sind seine zwei Lieblingsbeschäftigungen Essen und Schlafen.
Also wäre es auch schön, wenn mein zukünftiger Mitbewohner Hunde mag, weil er kuschelt gerne. Natürlich ist der Hund 100% meine Verantwortung, aber es wäre schön, wenn man auch mal gemeinsame Spaziergänge zusammen machen könnte :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns beiden eine Chance gibt, da die meisten immer direkt abgeschreckt sind, wenn sie Hund lesen.
Ihr könnt auch gerne mal euch mein Instagram Profil anschauen und euch ein Bild von mir machen: @paddiperez

Liebe Grüße
Padi und Dobby


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden