Angehender Übersetzungsstudent an der TH sucht ein Zimmer für ein Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen 🌸
Mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Valencia, Spanien, und bin Studentin. Im September werde ich mein drittes Jahr als Deutsch-Spanisch-Übersetzerin an der TH beginnen. Ich bin eine gesellige aber ich schätze auch Zeit für mich. Ich bin ein sensibler und empathischer Mensch. Ich liebe es zu kochen und gutes Essen zu essen. Ich mag gute Musik und gute Filme. Ich möchte unbedingt ein Konzert in Köln besuchen.
Mein Deutsch ist im Moment nicht sehr gut, aber da ich gerade Deutsch lerne, würde ich gerne diese Erfahrung mit Muttersprachlern machen. wir konnten uns auf englisch und deutsch verständigen.
Im Moment bin ich in Spanien, aber wenn ihr wollt, können wir über Skype oder Facetime reden. Ich liebe Katzen, am liebsten würde ich meine Katze mitnehmen. Es wäre etwas ganz Besonderes für mich, sie ist sehr brav und anhänglich, aber anfangs etwas unheimlich. Sein Name ist Datum, Dátil auf Spanisch🐱🌸
Und Und ich benutze Instagram nicht viel, ich bin nicht sehr für die Netzwerke selbst ... aber ich tue es! Mein Konto ist @jlsnzgnz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden