WG-Zimmer in Südstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Jule bin 20 Jahre alt und komme aus Ludwigsburg in der Nähe von Stuttgart. Ich spiele seit ich Denken kann Hockey und werde dies zukünftig bei Rot- Weiss Köln weitermachen.
In Ludwigsburg habe ich gerade mein Abitur gemacht und werde in Köln zunächst ein paar Praktika machen um eine Entscheidung treffen zu können welchen Studiengang ich zukünftig machen werde. Geplant ist 2023 Soziologie zu studieren.
Nun zu mir:
Also ich bin eine offene und sehr kommunikative Person und liebe das Hockey spielen. In meiner Freizeit mache ich aber sonst gerne auch andere Sportarten. Am Abend gehe ich auch sehr gerne mal feiern oder genieße einen entspannten Abend mit einem Wein oder Aperol Zuhause :)
Also wenn bei euch ein Zimmer ab Anfang/ Mitte August frei ist dann meldet euch gerne bei mir!
Ich freue mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden