Berufsanfängerin sucht gemütliches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen 😊
Ich bin Anfang Mai ins Berufsleben gestartet und muss deshalb aus meinem Studentenwohnheim raus. Daher suche ich etwas neues wo ich mich die nächsten Jahre wohl fühlen kann. Ich arbeite als Umweltplanerin in Deutz und bin in meiner Freizeit gerne sportlich aktiv. Das geht von Klettern über Akrobatik im Grüngürtel und neuerdings auch Schwimmen. Meine neue WG sollte eine gemütliche Küche haben (am liebsten eine Wohnküche), einen Ort wo man sein Fahrrad auch sicher abstellen kann und am liebsten hätte ich auch einen Balkon für ein paar Pflanzen. Nach 7 Jahren WG-Leben sind meine Anforderungen ein wenig gestiegen 😀
Zum Zusammenleben wünsche ich mir offene Kommunikation, Sauberkeit und ein entspanntes Miteinander. Ich plaudere gerne mal in der Küche, koche zusammen und liebe Spieleabende aber regelmäßige WG-Abende stressen mich nur. Ich lebe da nach dem Motto alles kann nichts muss 😊
Also, wenn ihr meint ich passe in eure WG meldet euch gerne bei mir 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden