Angehender Student such WG-Zimmer in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! 😃😃

Mein Name ist Adrian, ich bin 19 Jahre alt und beginne in Oktober mein VWL-Studium an der Uni Köln.
Ich komm aus Karlsruhe (Baden-Würtemberg) und hab dort auch letztes Jahr mein Abi gemacht. Seitdem hab ich in einer Social Media Agentur gearbeitet und war dann von dem ersparten Geld 2 Monate Backpacking in Asien. Hab dabei Dubai, Nepal, Singapur, Vietnam und Korea besucht 👍🏼👍🏼.
Ansonsten interessiere ich mich für Basketball, Mode und Videoschnitt. Habe mit einem guten Freund zusammen viele eigene Tshirts und Hoodies selbst designt und selbst bedruckt/ gefärbt. Mit Videoschnitt befasse ich mich nun seit circa 2 Jahren und hab in dem Bereich auch bei der Social Media Agentur gearbeitet. Ansonsten mach ich viele eigene Projekte wie kurze Edits oder teilweise auch Musikvideos.

Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung :))
Erreichen kannst du mich entweder auf Instagram oder per Telefon.

Instagram: @adwck


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden