Suche offenes und nettes WG-Zuhause 🙃


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen:)

Ich bin Hanna (27) und auf der Suche nach einer heimeligen WG im schönen Köln und vor allem lieben Mitbewohnis:)
Zu mir: ich bin flexibel und interessiert, schnell zu begeistern und mit Leidenschaft bei vielem dabei (auch wenns irgendwann oft am Dabei-bleiben scheitert;)). Ich verbringe meine Zeit gerne im Grünen, liebe gemeinschaftliche Aktionen, Fahrrad fahren und ins Wasser springen, ich mache gerne Musik, hole gerne mal die Kreativkiste raus und freue mich über deeptalk bei leckerem Kaffee oder gegebenenfalls 1-2 Vino:) Spieleabende, ab und an das Tanzbein schwingen, Festivals und stundenlang in der Küche verquatschen sind auch unter meinen top 15.
Ab dem 1.10. habe ich eine Stelle als Ärztin in Köln und langfristig soll’s wohl in Richtung Psychosomatik gehen:)
Ich freue mich über ein Zuhause in dem man sich zusammen wohlfühlt, man sich ab und an gemeinsam über den Tag beschwert , gemeinsam mal leidenschaftlich geschlemmt wird und die Kommunikation stimmt wenn doch mal was nicht so recht passt🙂

Würde mich mega freuen von euch zu hören!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden