weiblich     Suche Wohlfühloase - ein gemütliches neues zu Hause und Mitbewohner, die hoffentlich zu Freunden werden

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Annabelle Steinfeld (, 25) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 25.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bayenthal, Braunsfeld, Ehrenfeld, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Sülz, Zollstock
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Annabelle, bin 25 Jahre alt und studiere Biologie im Bachelor of Science an der Uni Köln, dort möchte ich nun mit meiner BA beginnen.
Im Sommer verbringe ich am liebsten meine Zeit auf Festivals oder am Meer bei Volunteering-Projekten oder beim Reisen. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch Abende liebe, wo man gemütlich mit Spielen, einem Film oder mit Tee und wilden Weltphilosophien zusammen sitzt. Genau so bin ich auch ein Fan von Abenden wo eine nach der anderen Weinflasche spurlos verschwindet und man betet, dass die Nachbarn sich nicht beschweren kommen :D ich suche auf jeden Fall nicht nur Mitbewohner, sondern Freunde, mit denen man über alles reden und mit denen man alles teilen kann.
Ich habe bisher schon 4 Jahre in verschiedenen WGs gewohnt, was super geklappt hat. Mal zu zweit, mal zu dritt und aktuell zu viert. Allerdings merke ich, dass mir 4 Leute einfach zu viel sind.. Außerdem haben wir alle einen ganz anderen Rhythmus und meiner wird leider nicht wirklich respektiert von meinen Mitbewohnern. Ich schlafe tendentiell eher etwas länger, da ich in einer Bar arbeite - ja, ich bin perfekt für Cocktailabende mit Shaker und allem drum und dran ausgestattet :D - und meine Mitbewohner eher bis 8 Uhr und machen dann dementsprechend auch Rambazamba in der Küche (direkt neben meinem Zimmer). Was ich damit sagen möchte ist, dass mir gerade der Respekt des Schlafrhythmusses der anderen sehr wichtig ist. Zudem fehlt mir hier einfach ein Ort, wo man zu mindest gemeinsam essen kann - wir haben leider nicht mal in der Küche platz für einen Esstisch und auch kein Wohnzimmer oder ähnliches..

Abgesehen davon bin ich ein großer Pflanzenliebhaber, koche und backe sehr gerne, gehe viel zum Sport, lieeeebe sämtliche Ghibli Filme, singe sehr gerne und versuche mich am Klavier- und Gitarrespielen. Ich würde mich als eine sehr emotionale und empathievolle Seele beschreiben, die sich leicht für viele Dinge begeistern lässt.

Ich habe btw. sehr viele Küchengeräte und Utensilien und etliche Gewürze im Schlepptau u.a. Crepeeisen, Sandwichmaker, Reiskocher, Raclette, Airfrier usw.. 😋

So - Ich freue mich darüber, dass du bis hierhin geschafft hast und mich gerne als potentielle Mitbewohnerin näher kennenlernen möchtest :D

Schreib mir doch gerne hier direkt über WG gesucht, wollte meine Nummer ungerne angeben ☺️

Ganz liebe Grüße
Annabelle


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: E-Piano, Plattenspieler, Sandwichmaker, Reiskocher, Crepemaker, Römertopf, vieeeel Tee, vieeeele Gewürze, Shotgläser aus vielen verschiedenen Ländern :D Backutensilien, kleinen Smoothiemaker, Cocktailshaker und bei Bedarf noch viel mehr! Oh und MICH

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Kampfsport, Klettern, Rugby, Tischtennis
Musik: Elektro, Rock, House, Alternative, Indie, Pop, Punkrock, Rock'n'Roll, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Club, Festivals, Fotografieren, Kunst, Musik hören, Musik machen, Singen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden