Suche WG-Zimmer ab NOVEMBER/DEZEMBER 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Clara, 20 Jahre alt und wohne zu dem Zeitpunkt Dezember bereits über ein Jahr fürs Studium in Köln. Meine Wohnung ist leider befristet, daher muss ich jetzt schon wieder weitersuchen…

Ich bin kreativ, gesellig und entspannt und wohne aktuell alleine in Köln- Ehrenfeld. Das Viertel gefällt mir sehr gut, aber ich würde mich auch freuen andere kennenzulernen. Natürlich unternehme ich mit Freunden gerne verschiedene Sachen, gehe auf Konzerte, Partys und treibe Sport (Schwimmen). In Köln kenne ich mich mittlerweile ganz gut aus und ich habe bereits ein kleines Netzwerk an Freunden. Ich bin offen für jegliche Formen von WGs und würde mich gerne im WG-Leben einbringen.

Ich studiere Sonderpädagogik auf Lehramt mit den Fächern Kunst und Deutsch und komme zum Zeitpunkt des Einzuges ins 3. Semester.
Ich koche gerne und würde mich als verantwortungsvoll und gewissenhaft beschreiben. Thema Haushalt sollte also kein Problem sein.

Kurz gesagt sind meine Vorstellungen für ein Zimmer sehr offen und ich freue mich über jede Rückmeldung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden