Suche Wg Zuhause in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloooo:)
Da ich einen Job in der Gegend anfange, suche ich ein WG Zimmer, das sich für mich in ein Zuhause verwandeln kann.

Ursprünglich komme ich aus dem Süden, habe die letzten zwei Jahre in Berlin gelebt und freue mich auf neue Freundschaften innerhalb der WG, dementsprechend wäre eine Zweck-WG wahrscheinlich nichts für mich. Dafür quatsche ich auch zu gerne mal mit meinen Mitbewohner*innen. Ich habe schon einige Jahre WG Erfahrung, in verschiedenen Ländern und Größen(bis zu 20 Personen in Mexiko) . Bin offen für was größeres oder kleineres, hauptsache ich komme gerne nach Hause. Mein Job wird teils im Home Office stattfinden, weswegen es schön wäre ein größeres Zimmer (vielleicht ab 15qm2) oder eine WG in der ein Wohnzimmer vorhanden ist, zu haben. In meiner Freizeit tanze ich gerne Salsa, gehe ins fitness, mache Yoga oder probiere irgendwelche „künstlerischen“ Sachen aus (den Teppich hab ich selbst gemacht:D), lese viel und bin an Coaching interessiert. Ich freue mich darauf mit euch zu trinken, netflixen oder was schönes zu kochen und dabei Geschichten auszutauschen und über die Welt zu diskutieren. 🙆🏼‍♀️ Mein guilty pleasure ist reality Tv und Schokofrüchte zum Frühstück ;)

Mein Instagram Profil: luuisasophie, ich mache mein Profil ungern öffentlich, deswegen stellt mir gerne eine Anfrage.

Ich freue mich schon jetzt auf mein neues Zuhause mit euch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden