Ein ruhiges Paar sucht ein Zimmer in Augsburg - Graben und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich und mein Freund Radek suchen ein Zimmer oder eine Einzimmerwohnung in der Nähe von Graben, Königsbrunn oder Süd-Augsburg. Wir müssen am 1. Januar einziehen, wenn unser Vertrag in unserer vorherigen Wohnung endet. Wir wohnen derzeit in Sielenbach, brauchen aber etwas näher an der Arbeit, nämlich in Graben. Ich bin 32 Jahre alt, Radek ist 30, wir kommen aus Polen. Wir sprechen beide Englisch, aber ich spreche auch Spanisch und lerne Deutsch. Wir sind beide sehr ruhig und freundlich, wir leben seit Jahren mit anderen Menschen zusammen und wissen daher, wie man gemeinsame und private Räume respektiert.

Unser Budget beträgt maximal 600 € pro Monat inklusive aller Nebenkosten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden