Suche eine nette WG in Königsbrunn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Ina, 26 Jahre alt und suche ab sofort eine nette und entspannte WG in Königsbrunn. Ich habe Sonderpädagogik auf Lehramt studiert und im September mein Referendariat an der Brunnenschule in Königsbrunn begonnen.

In meiner Studienzeit habe ich 5 Jahre in einer 4er-WG in Würzburg gewohnt und würde gerne weiterhin das WG-Leben genießen. Ich freue mich, wenn wir mal gemeinsam kochen und essen, ein Feierabendbier trinken, Karten spielen oder einen Fim/ eine Serie schauen. Natürlich verstehe ich aber auch, wenn man seine Ruhe haben will.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Reiten, Bouldern, Wandern oder spiele Volleyball.

Wenn ihr denkt, ich passe gut in eure WG, freue ich mich über eine Nachrricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden