22-jährige Studentin an der Radboud-Universität such ein WG-Zimmer ab September oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich werde ab September in Nijmegen studieren. Leider gestaltet sich die Zimmersuche in den Niederlanden sehr schwierig, weshalb ich nun mein Glück in Deutschland versuche. Nach Möglichkeit, würde ich mich freuen, wenn eine Online-Besichtigung möglich wäre. Falls ich als Mieterin ausgewählt werden würde, würde ich natürlich sofort vorbeikommen.

Ich habe einen Nebenjob, für den ich von zu Hause aus arbeite und ich suche deshalb insgesamt nach einer ruhigeren WG, in der nicht jede Woche Party ist. Ich bin aber immer offen für neue Kontakte und gemeinsame Aktivitäten. Ich lese viele, koche und backe gerne, genieße die Natur und probiere gerne Neues aus (z.B. versuche ich gerade meine Jonglage-Fähigkeiten zu verbessern).

Ich habe bereits WG-Erfahrung - auch mit internationalen Mitbewohner:innen - und habe kein Problem Putzpläne einzuhalten.
Durch meinen Job und das Bafög, das ich zusätzlich erhalte, habe ich ein monatliches Einkommen von ca. 1200€. Ich habe also finanzielle Sicherheit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden