WG-Zimmer zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin vom 26.02. bis zum 08.03. für ein Praktikum in Kufstein. Für diesen Zeitraum wäre ich noch auf der Suche nach einem Schlafplatz. Falls irgendjemand für die Semesterferien nicht da ist oder sont irgendwas weiß, würde ich mich mega freuen:)
Ein paar infos über mich, ich studiere im 9. Semester Medizin, momentan bin ich für ein Auslandsjahr in Lausanne. Neben dem Studium verbringe ich aber sehr gerne Zeit draußen, mit Laufen, Rennradfahren, Klettern, Wandern, Skifahren etc. was man halt so draußen macht:) Ansonsten koche ich ganz gerne und freue mich dabei eigentlich immer über Gesellschaft.
Liebe Grüße, Charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden