Helles Zimmer in toller WG - klein aber fein für zwei Monate mit Aussicht auf Verlängerung

Anzeigennummer: 10908048

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 108m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Ab dem 1. April wird mein helles Zimmer in der Demmeringstraße frei. Das Zimmer ist mit seinen 12 Quadratmetern klein aber fein und man kann sich darin sehr wohlig fühlen.

Wir wohnen zu fünft und es kostet dich  218€ wenn du unsere leckere Gemüsekiste & Brot mitteilen magst.

Wir sind eine enge Gemeinschaft, leben sehr vertraut und froh miteinander. Wir essen gern zusammen, teilen unsere Lebensmittel und auch gerne Zeit.

Tanzend, lachend Unsinn machend sind wir doch sehr angenehme Weggefährt*innen. Gerne zusammen aber auch jede*r für sich kann man hier einfach sein wie man ist.

Das Zimmer wird nun erst einmal zur Zwischenmiete für zwei Monate mit Aussicht auf Verlängerung zur Verfügung stehen. Da eine alte Mitbewohnerin eventuell doch wieder zurück in ihr Zimmer möchte war es uns wichtig auf sie Rücksicht zu nehmen, auch wenn sie sich mit ihrem Plan noch nicht sicher ist. Daher steht die Option zur Verlängerung, falls sie nicht zurückkommen möchte.

Wir würden uns über ein paar Zeilen von und über dich freuen und generell freuen wir uns über deine Nachricht.

Ps: Falls du Fragen hast oder noch mehr Fotos von der Wohnung sehen möchtest melde dich gerne.

Ähnliche Anzeigen

Süße Zwischenmiete mit Hochbett in Connewitz
03.05.2024 - 31.07.2024

7 m² | 225 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!